Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA LELLO MARIENSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 44 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Lello Marienstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Nov 2023 um 9:48 Die Qualität und das Essen ist top, vor allem das frisch gemachte Brot.
3 Okt 2023 um 16:33 Sehr gutes Filet alles sehr schmackhaft angerichtet.
5 Mai 2023 um 22:05 Extra teures Filet bestellt, die Hälfte war voller sehen! Haben in Filet nichts zu suchen, muss man händisch vorher entfernen für den Preis so machen, dass die Profis!
15 Apr 2023 um 22:25 Unmöglich. Das ist die 2. Bestellung in dieser Woche, die per Lieferando Fahrradkurier gliefert wurde und wo es jedesmal einen"Unfall" gab. Das Essen komplett in der Box verteilt und zwar in der Transportbox! Wurde erstatte, gewartet,nie probiert.
22 Feb 2023 um 19:47 Sehr lecker
18 Jan 2023 um 19:59 Essen lecker und heiß. Die Verpackung eine Katastrophe, die Hälfte war ausgelaufen .
16 Dez 2022 um 8:22 Sehr gute Qualität
29 Sep 2022 um 23:02 Hat mir leider nicht geschmeckt. Zu dick Käse - zu fettig- sehr heller weicher Teig kaum gebacken - richtig „teigig“ Muss nicht nochmal sein
16 Sep 2022 um 21:01 Das essen war sehr fettig. Die Putenstreifen waren mit Haut und wir haben die aussortieren müssen. Nicht lecker.
2 Aug 2022 um 6:40 Lieferung wurde ohne Nachricht storniert. Habe mir einen Wolf gewartet. Telefonisch nicht erreichbar. Essen kann ich nichts zu sagen eben.
13 Jul 2022 um 1:52 Salat wurde auf das heiße Essen getan, und war gekocht ekelig!
13 Mai 2022 um 11:57 Das Rinder Carpaccio ist ein echter Knüller 1 -sehr große Plastikverpackung - könnte wiederverwertet werden. Die Pizza Marienstraße hat für meinen Geschmack zu wenig Käse und einen zu dicken Rand - Das Kalbsschnitzel mit Käse ist sehr gut!